2012/06/08

Endlich AWG Termin! :-)

Und soeben hab ich einen Brief von YFU erhalten. Wuhu! Die Einladung zum Auswahlgespräch ist endlich gekommen! Die fanden meine Bewerbung wohl doch nicht zu schlecht, und vorallem nicht meine Noten. Ich hatte ja Angst, dass mein letzter Schnitt von 3,0 zu schlecht war. Aber ich streng mich im Moment ja in der Schule richtig an um einen guten Schnitt zu kriegen. Ich hab das ganze heute mal ausgerechnet, was ich kriegen würde, wenn alles richtig geil läuft. Nen Schnitt von 2,6. *applaus* Ich hatte seit der 6. Klasse keinen Schnitt von 2,6 mehr! Naja, aber das war ja auch grob gerechnet, und ich weiß ja leider noch nicht genau was ich in jedem Fach kriege, hab einfach mal so geschätzt :D
Wenns doof läuft krieg ich nämlich 3,0. Naja, davon der Schnitt ist ja wieder 2,8. Ich hoffe wirklich so sehr ich krieg was mit 2,! Auch wenn ihr jetzt denkt 'man, ist die schlecht o_o' Für mich ist Schule halt nicht soo einfach.  Ich hab meine letzten Arbeiten auch alle 2 geschrieben (die 5 in Mathe zählt nicht e.ê). Ich bin nur so unglaublich still im Unterricht... Kann man nicht änder. Obwohl, kann ich ja doch :D Und werd ich auch, jetzt in den letzten 2 Wochen vor den Zeugniskonferenzen werd ich mich nochmal kräftig anstrengen, was das Mündliche angeht!

Zu viel von Noten, zurück zum eigentlichen Thema. Mein AWG Termin! *-* Ich bin so froh, ich wollte ihn unbedingt haben, weil voll viele meiner Bagpacker Freunde ihn schon hatten/haben! Aber jetzt hab ich ihn ja auch, und ich weiß nicht ob ihr mir glaubt, aber ich bin immer noch nicht aufgeregt oder so. Ich werd es einfach auf mich zukommen lassen.
Hat noch wer am 23.Juni um 16 Uhr in Münster/Krummer Timpen? Ok doofe Frage, haha.
Ich freu mich aufs AWG, hoffe das es gut läuft und das ich angenommen werde!
Wenn ich so bedenke, wie viele Hürden ich schon überwunden habe, wird auch das klappen! Ich seh das ganze einfach positiv. Kann ja gar nix mehr schief gehen :D

1 Kommentar:

  1. Ich habe letzte woche meinen Termin für das AWG (auch in Münster) bekommen und ich bin soooo glücklich :D
    Ich werde dann ja sowas wie dein "Nachfolger" B)

    AntwortenLöschen

Black Moustache