2012/06/11

Länderwahl-wechsel die Zweite?

Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich hab gestern davon geträumt, dass ich mein ATJ in den USA verbringe. Ich wollte noch nie fürs ATJ in die USA! Und der Traum war so toll. Dann hab ich heute wieder voll viel an Litauen gedacht. Irgendwie macht es mir etwas Angst, dass ich es nicht mehr so schlimm finde, wenn das mit Südkorea nicht unbedingt klappt, aber USA? Wirklich? Wo ich nie hinwollte?
Zumindest nicht Südamerika, damit kann man mich immer noch jagen.
Und Litauen... Litauen war ja erst auf Platz 7 (oder 8) und jetzt auf Platz 2. Jup, Litauen hat China und Südafrika verdrängt. Irgendwie hab ich im Moment gar kein (wenig) Fernweh nach Südafrika.

Meine Liste sieht jetzt wie folgt aus:
1. Südkorea
2. Litauen
3. China
4. USA
5. Südafrika

Man, ich komm irgendwie mit mir selber nicht mehr ganz klar. Bis zum AWG sollte ich mir das mit den Ländern nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Immerhin hängt davon ein ganzes Jahr meines Lebens ab! o_o
Und es hängt davon ab, ob ich im ATJ 16 werde (in Südkorea) oder 17 (die anderen). Okay, das ist jetzt nicht so ganz wichtig, aber mir ist heute mal aufgefallen, das ich im Forum in unserem Jahrgang 13/14 mit eine der Ältesten bin (abgesehen von denjenigen die nach dem Abi jetzt nochmal fahren) und ich im ATJ 16 werde und die anderen 17. Ok, dafür flieg ich ein halbes Jahr früher im Februar schon. Angenommen ich schaff es wirklich nach Korea. Sonst, naja sonst mit allen anderen im Sommer i-wann :D
Ok, ich werd gleich schlafen gehen und nochmal über alles genauer nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Moustache