Gästebuch

Halli Hallo Hallöchen :D
Ich würde mich freuen wenn ihr mir in mein Gästebuch schreibt :D Lob, Kritik, alles ist erlaubt, aber bleibt bitte sachlich! ò3ó

25 Kommentare:

  1. Toller Blog, Freu mich auf deine weiteren Einträge :D

    AntwortenLöschen
  2. 오오오오 레오 사랑해~
    오오오오 많이 많이 해~♫ :D
    언젠가 같이 한국에 가자!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog! :) Ich verlink den mal auf meinem :) (johannaincostarica.blogspot.de)
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den anderen an und wollte ihn auch verlinken.
    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leo!

    ich träume schon seit ich denken kann von einer Reise in die USA :)
    Weil so ein Austausch für mich jedoch unbezahlbar wäre nehme ich an
    einem Wettbewerb teil, bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein
    Jahresstipendium für ihr Wunschland erhalten.

    Deshalb würde es mich echt rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmen
    könntest wenn dir mein Video gefällt!

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Ich weiß dass ich vielleicht nerve wenn ich dir diese mail schreibe
    aber stimmen zu sammeln ist einfach meine einzige Chance um an einem
    Austausch teilnehmen zu können!

    Es ist einfach ein sooooooooooooo großer Kindheitstraum von mir ein Jahr in den USA zu verbringen !
    Ich würde mich total freuen wenn du mir helfen könntest!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Leo, magst du mich bei der Linkliste ändern? (Kannst den Kommentar dann auch gerne löschen xD)
    Super Eomma geht erst 2015 und der Blog ist nun http://maitabinikki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hi leo c:

    du hast einen klasse blog und ich finde es toll, dass du nach Südkorea gehst, weil das mal etwas anderes ist (:
    ich habe dich bei mir auch verlinkt und wollte dich fragen ob du mich vielleicht auch verlinken kannst?
    http://onebigdream-oneyearusa.blogspot.de

    liebe grüße, emma c:

    AntwortenLöschen
  8. Heey ^^ Schöne Bagpacker-Grüße! (akirachanxx)
    Toller Blog, ich bin schon gespannt auf deine Einträge aus Südkorea*__*
    Verlinken wir uns gegenseitig ?
    Ich schreib dir noch ne PN im Forum :33

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Dein Blog ist total schön :) Ich freu mich auch schon echt wenn's dann endlich Richtung Korea bei dir geht und du dann von dort schreiben kannst ^__^
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich in meinem Blog verlinke :)
    Der ist zwar nicht so der Wahnsinn aber es sieht da so schrecklich leer aus :D
    Alles Liebe, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi :) ich verlink deinen blog dann auch mal bei mir :D wenn du willst kannst du mich unter Eva, Costa Rica verlinken
    liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Leonie!

    Ich wollte anfragen, ob Du Lust hast über Dein Austauschjahr in Südkorea einen Bericht auf meiner Webseite www.asien.org zu veröffentlichen?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen ;-)
    Ich wünsche Dir dann eine gute Zeit und viele tolle Erfahrungen vor Ort.
    Gruß

    Udo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Udo :)
      Ich würde sehr gerne einen Bericht für Sie schreiben, allerdings fliege ich erst im Februar und werde im Januar 2014 wiederkommen. Ich hoffe dann ist es nicht zu spät?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Ich liebe deinen Blog <3 Schreib schnell weiter! :**

    AntwortenLöschen
  13. ohhh... dein Blog ist wirklich toll :D Ich freu mich schon auf die nächsten Einträge ^-^ habs mir mal erlaubt dich bei mir zu verlinken wär nett wenn du mich auch verlinken könntest (http://janagoesus.blogspot.de/)
    Liebe Grüße ^.^
    Bagpacker ftw <33

    AntwortenLöschen
  14. Hey, toller Blog. Ich fliege im Sommer für 10 Monate in die USA !! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog verlinken würdest :)

    http://www.usa-luisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi Leo,
    wünsche dir einen guten Flug und ein tolles unvergessliches Jahr in Korea und


    May the road rise up to meet you.
    May the wind be always at your back.
    May the sun shine warm upon your face;
    the rains fall soft upon your fields and until we meet again,
    may God hold you in the palm of His hand.

    traditional gaelic blessing

    AntwortenLöschen
  16. hola leonieee, ich WILL bilder sehen!

    AntwortenLöschen
  17. Wie wärs mit einem Videotagebuch auf Youtube . Schöner Blog hoffe du schreibst regelmäßig Viele Grüße aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  18. Mehr mehr mehr gucke fast jeden tag nach aber Q.Q

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog :))
    hab dich bei mir einfach mal verlinkt und würde mich über nen link freuen :D
    http://my-adventurous-life.blogspot.de/

    LG Tiffy :*

    AntwortenLöschen
  20. Supi, das ist der erste Südkorea-Blog, den ich gefunden habe -> natürlich gleich verlinkt! ;)
    Falls du meinen auch möchtest - http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/

    liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  21. Wann kommt denn mal wieder ein neuer Post?? :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen ;)
    Ich habe mir gestern und heute meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  23. Hi ^^
    könntest du vielleicht auch ein paar Bilder hochladen?

    AntwortenLöschen

Black Moustache