2012/05/22

Bewerbung? Abgeschickt! C:


Yippi Ya Yeah :D


Jup, richtig gelesen. Ich hab so eben meine Bewerbung in den Briefkasten geschmissen - mitsamt Unterschrift meiner Mom. Ich hab's geschafft, ich hab meine Mom und meine tante überredet! Ich bin so glücklich, ich glaub das alles noch gar nicht. Donnerstag mit meiner Tante und Mom geredet und die beiden überzeugt.
Gut, ich hab dann natürlich voller Euphorie die letzten Teile meiner Bewerbungsunterlagen ausgefüllt, paar mal noch die Bagpacker um Hilfe gefragt und auf gings eben - 17:34 Uhr Ortszeit - zum Briefkasten, den fetten Umschlag abschicken. Ich bin so glücklich, endlich ist die Bewerbung weg. Hatte zwar die ganze Zeit Angst, dass ich irgendwie doch ein Foto oder anderes vergessen hab, aber was soll's, zuhause lag nichts mehr rum, ausser die Kopien meiner Bewerbung. Ja, ich (oder eher meine Mom) bin auf die tolle Idee gekommen, von meiner ausgefüllten Bewerbung Kopien zu machen. Har, Har, die Idee hatten bestimmt 45,000 ATS vor mir schon. 


Nun gut, was gibt's noch zu erzählen ... Ich werde jetzt täglich in den Briefkasten schauen, um zu gucken ob die Postkarte auch brav zurückkommt :D Ja, eine Postkarte, zur Empfangsbestätigung der Bewerbung. Bewerbung, Bewerbung, ich schreib das Wort so oft o_ô


Beim AWG werd ich wahrscheinlich doch Litauen, Ungarn und die USA nachwählen ... Ja ich weiß, es werden doch wieder mehr Länder, aber ich bin so hin und her gerissen, ich find so viele Länder toll! Hoffentlich werd ich angenommen, oh mein Gott mein Traum würde wahr werden! Aber das wisst ihr ja wahrscheinlich xD


Yäy, und jetzt guck ich nen Vlog von einer, die auch grade in Korea ist. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Moustache