2012/06/23

AWG überlebt o_o

Heute...war mein AWG und ich hab's überlebt.
Ich kann nur sagen, dass ich es mir ungefähr so vorgestellt habe. Es war natürlich etwas anders, aber im Groben und Ganzen verlief es so wie ich dachte :D
Meine Gruppe war so toll, ich hab mich mit allen mega gut verstanden und wir haben von Anfang an total viel geredet und auch gelacht und die Frau von YFU, die uns empfangen hat, hat mit uns geredet und uns gefragt wo wir so hinmöchten und ich war die einzige die nicht nach USA wollte, da ich ja Korea, Südafrika und China angegeben hatte :D
Wir wurden um 16 Uhr gebeten reinzukommen und joa~ dann lief das Gruppeninterview ab und danach das Einzelinterview. Das Gruppeninterview war ganz gut, ich hab viel gesagt und auch mal angefangen zu reden, nur das Einzelinterview fand ich ... komisch. Ich hab zu schnell gesprochen, ich war so aufgeregt auf einmal o_o
Ich hoffe natürlich, dass ich angenommen werde, aber ich krieg leider erst in 5 Wochen ungefähr Bescheid. Wir hatten das AWG ja in Münster und da wir alle noch unsere Zeugnisse noch nachschicken müssen, die wir erst in 2 Wochen kriegen, dauert es danach noch ungefähr 3 Wochen. Also 5 Wochen ._.
Ich will nicht so lange warten, aber da muss ich wohl durch :D


Viele Leute haben mich übrigens gefragt, ob ich jetzt schon ein ATJ Lied habe, also hier:

Mein Wannabe ATJ-EM Lied :D
Ich wart' seit Wochen, auf diesen Tag, und tanz vor Freude über den Asphalt... ♥

Ich möcht' sie so gern mal live sehen!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir immer weiter viel glück. Du kommst bestimmt nach Korea. ich hasse dich dafür, du olle eh xD ich will auch Q____Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Olle. Und wenn ich da bin, hast du dein Abi und kommst mich besuchen 8D Ich muss erstmal angenommen werden, vergiss das nicht q_q . _ .

      Löschen

Black Moustache