2012/06/21

Zeugnisstress & Länderneuwahl die 3.?

Wie der Titel schon sagt: Bei mir herrscht Zeugnisstress pur.
Ich steh in so ziemlich jedem Fach 3 ausser Sport, Deutsch und Chemie. Sport 2, die andern beiden 4+.
Erstmal bin ich ziemlich froh, dass ich so wenig 4en auf dem Zeugnis habe, das ist die kleinste Anzahl an 4en seit 3 Jahren glaub ich o-o. Dafür hab ich jedoch auch definitiv weniger 2en und keine 1 :/
Nur weil wir in diesem Halbjahr kein Kunst hatten. Naja, kann man nicht ändern.
Ich hab aufjedenfall mit meinem Physiklehrer und mit meiner Franzelehrerin gesprochen, ob sie mir eventuell eine 2- geben könnten, damit ich noch auf 'nen Schnitt von 2,9 komme. Sie haben gesagt sie überlegen es sich. Ich hoffe soo sehr, dass ich diese beiden 2en noch bekomme!
Dann wäre mein ATJ zumindest vom Zeugnis her nicht soo arg gefährdet. *-*

Und Ja, ich hab meine Länderwahl wieder geändert XD
Aber nur, falls ich bei YFU gar nicht angenommen werde. Dann hab ich mich entschlossen ein Jahr mit AFS nach Malaysia zu gehen ♥
Saki hat mich drauf gebracht mal bei AFS zu gucken, weil die auch Thailand und China haben und nicht ganz so teuer sind. (Danke nochmal ♥) Und dann bin ich auf Malaysia gestoßen. Ein ganzes Jahr dort, nur 5900 €! Wenn ich bedenke das YFU 6900 € für Südkorea nimmt, man das ist fast schon billig! Okay, 5900 € sind ne Menge Geld, ihr wisst wie ich das meine :D
Oh Gott Malaysia ♥ Ich hab mich erneut verliebt! Schade, das AFS kein Südkorea anbietet, ich bin grade total hin und weg von AFS. Kommt bestimmt irgendwann noch. Leider zu spät für mich wahrscheinlich :D
Aber ich möchte doch am liebsten noch mit YFU fahren. YFU ist mir die liebste Orga, ich weiß nicht genau wieso, aber sie hat mich einfach überzeugt, ich hab erst sooo wenig schlechtes über sie gehört, einfach nur toll!

Ich hoffe, das mit den Ländern bleibt jetzt so. Vorallem, weil wir Malaysia auch ohne Stipendium bezahlen könnten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Moustache