2012/05/05

Neue Länderwahl?


Nein nein, ich bleibe bei Südkorea keine Sorge, nur hab ich mir Gedanken gemacht, ob nur China als 2. Wahl vielleicht etwas wenig ist? :/
Nun ja, so direkt hab ich das schon immer ein bisschen gedacht, und als ich mal mehr überlegt habe, bin ich auf die Idee gekommen mich mal an den Laptop zu setzen und nach weiteren Ländern zu suchen, die mich interessieren könnten.


Gesagt - getan.


Ich bin dann doch auf ein Ergebnis gekommen, das vielleicht ein bisschen strange ist, aber i-wie find ich die Länder total interessant! :O
Nun gut, bis jetzt sieht es so aus:


1. Südkorea (wie bislang, daran wird sich auch nichts mehr ändern :P)
2. Südafrika (ja, ich weiß :D das land fasziniert mich in letzter so sehr, und nein, nicht seit gestern erst ;))
3. China (wie bislang :))
4. Thailand (wollt' ich ja eig eh, war aber nicht so sicher :s)
5. Panama (wird leider von YFU nicht angeboten, also eher nicht :s)
6. Ungarn (sagt nichts, ich finds voll cool :o)
7. Litauen (weil ich in der Schule mal nen Referat gemacht hab, ist auch cool) 


Okay, ich weiß.. das sind 7 Länder auf...4 Kontinenten O_O
Aber ich werd nicht alle angeben, wo sind wir denn o.o ich denke ich werd nur bis Thailand angeben. Panama geht ja leider nicht, würd ich aber auch gerne machen. Naja, man kann nicht alles haben ;)
Und die Osteuropäischen Länder interessieren mich nicht soo sehr als das ich es gerne 'riskiere' dorthin zu gehen, nur, das wenn die anderen Länder wirklich nicht gehen ich dorthin gehen würde. ^^


Und, omg ich möchte nach Südafrika! :D
Das ist soo ein schönes Land, es hat sogar im Moment China überholt!
Nun ja, ich werde es so angeben, zur Not kann ich es beim AWG noch ändern.
Ich werd weiter meine Bewerbung ausfüllen und meinen PEB nochmal bearbeiten, ich hab plötzlich das Gefühl, ich hab nur Mist geschrieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Moustache