2012/05/03

Bewerbungsunterlagen sind da, Leo am verzweifeln!

Yay! Am 26.04.12 ist eine E-Mail von YFU gekommen in der stand, das ich mich nun bei der Online-Anmeldung registrieren und somit bewerben kann. Ich hab mich also durch die Bewerbung durchgeklickt, ganze 7 Seiten. Die ersten 5 waren Sachen zum ausfüllen, ging also dementsprechend schnell. Die anderen 2 musste ich über mich schreiben, da hab ich im Moment immernoch nur Stichworte stehen ... müsste das ganze also noch ausformulieren. Trotzdem war das ganze nichts zu dem, was auf Seite 8 lauerte. Einen Persönlichen Entwicklungsbericht. Ich war am verzweifeln, der sollte echt lang werden und ich wusste gar nicht was ich da rein schreiben sollte, doch nach 3 Tagen überlegen ist es mir nur so aus den Fingern geglitten und ich hab es auf 4 Din A-4 Seiten gebracht - ich bin stolz auf mich! 
Nun gut, des weiteren muss ich in Bälde noch ein schniekes Passfoto von mir schießen lassen, auf das von meinem Personalausweiß seh ich nämlich aus, wie ein Schwerverbrecher. Ich denke, lächeln tut ganz gut. Außerdem ist das Foto von meinem Perso schon viiiel zu alt >_>


So, ich werde also meine Bewerbungsunterlagen weiter ausfüllen, ist nicht mehr so viel. Zur Bespaßung hab ich noch meine lieben Bagpacker, mit denen Skypen so richtig Spaß macht!


Okay, es gibt doch noch einen Grund zum Verzweifeln. Da ich ab dem Sommer auf ein Berufskolleg gehe, musst ich da anrufen - und ich HASSE es bei fremden Personen anzurufen - ob das überhaupt funktioniert mit meinem ATJ. Die nette Frau am Telefon konnte mir da auch nicht helfen und hat sich meine Tel Nummer aufgeschrieben, damit der dafür zuständige Leher sich bei mir melden könnte.
Satz mit X war wohl nix, ich warte seit 'ner Woche auf nen Anruf, die Bewerbung muss in 14 Tagen schon wieder bei YFU sein! Außerdem weiß ich nicht, wer mir mein Zusatzgutachtgen ausfüllen soll :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Moustache