2012/05/14

ATJ jetzt schon am Ende?


Nun, wir ihr ja wisst, möcht ich nach Korea.


Aus der Traum. Oder zumindest fast.


Sonntag war Muttertag, schön mit der Familie Essen gegangen... und dann gesagt bekommen, dass ich das ATJ vergessen kann. Ich wäre zu unreif und unselbstständig. Nun gut, ich bin natürlich sofort aus allen Wolken gefallen - wollte die Bewerbung ja schon längst abgeschickt haben! - und hab einen Tag lang nicht richtig denken können.
Ich verstehe die Bedenken meiner Mutter, aber mir kurz vor dem besagten Einsendeschluss zu sagen, dass ich nicht darf?
Es ist doch mein Traum nach Korea zu gehen! Bzw, ein ATJ zu machen.


Doch die Hoffnung ist noch nicht verloren!


Hab heute in der Schule mit meiner Zuständigen Lehrerin gesprochen, die sagte meine Mutter solle sie mal anrufen. Zuhause dann bis 17 Uhr auf meine Mutter gewartet und versucht nochmal auf sie einzureden. Es hat...geklappt o_o xD
Oh man, Mutter und Tochter beide am heulen. Ich mag es nicht, wenn sie Angst um mich hat, aber was soll man tun.
Auf jedenfall sieht es wieder besser aus - Donnerstag noch ein Gespräch mit meiner Tante, wird schon klappen.


Ein ziemlich kurzer Blogeintrag, ich weiß, mianhae. 


Always keep the faith. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Moustache