2012/07/13

angenommen! *-*

Oh. Mein. Gott.
Soeben hat mir meine Mutter einen fetten Umschlag von YFU überreicht. Ich war so aufgeregt, ich hab so gezittert. Also hab ich aufgemacht und ein paar Zettel und eine Mappe rausgeholt. Die Zettel sind runtergerutscht und ich hab nur 'Vertragsunterlagen' auf der Mappe gelesen.

Ich hab so gequietscht und einfach nur 'ANGENOMMEN!!' geschrien. Ich wusste nicht mal für welches land genau, aber das war mir in dem Moment total egal.
Ich hab soo gezittert, und omg ich zittere immer noch wie verrückt. Das ist alles so surreal Q-Q
Ich hab dann die einzelnen Zettel in die Hand genommen und nur überflogen und konnte einfach kein Land entdecken, ich dachte ich bin verrückt.
Ich hab den Zettel drei mal durchgelesen und dann . . . SÜDKOREA!
Endlich hab ich das Land auch gefunden und Gott, ich bin so übertrieben glücklich! Südkorea, mein absolutes Wunschland ♥
Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass ich für die USA angenommen werde.
Ich bin so glücklich, hyper, und argh, alle möglichen Glücksgefühle zusammen.
Ich geh mir jetzt den Mördervertrag durchlesen. Der ist wirklich ... dick o_o

Ich bin glücklich. Lalalala~ *-*

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch c:
    ich kann mir vorstellen wie glücklich du warst und bestimmt auch noch bist :)
    ganz liebe grüße, emma <3

    AntwortenLöschen

Black Moustache