2012/09/11

Jap, ich melde mich auch mal wieder :D

Annyeong! ^o^

Ich weiß, tut mir leid, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Sorry, wirklich, aber bei mir sind vor 3 Wochen die Platzierungsunterlagen angekommen und ich hab mich sofort ans ausfüllen gemacht. Zudem hatte iuch ZU GLEICHER ZEIT ein Vor-ATJ-Tief ._. Ich schwöre das ist der reinste Horror, wenn man zu tausend Ärzten muss und alles mögliche machen muss, unter anderem Fotos und zum Rektor und etc pp und man hat eigentlich innerlich gar keinen Bock mehr auf das ATJ und will am liebsten einfach alles hinschmeißen. Okay, ich merk schon, ich hör mich an wie ein Emo. Nichts gegen Emos ôo

Nein ehrlich, das war alles andere als lustig die ganze Zeit, deswegen konnte ich mich auch nicht dazu aufbringen einen Blogeintrag zu schreiben, mianhae ._.
Also, ich fang nochmal ganz von vorne an.

Es fing alles an als... weiß ich nciht mehr, auf jedenfall hatte ich keinen Bock mehr auf gar nichts. Ich wollte nicht mehr nach Korea, nicht in die USA, nirgendwo hin, ich wollte nur in meinem Bett liegen und gar ncihts tun. Und in der Zeit kamen die Platzierungsunterlagen. Leute, die Platzierungsunterlagen sind so ... das ist so verdammt viel, auch wenn man grad kein ATJ-Tief hat ist es verdammt viel und ich hab erst nach einer Woche mit den Downloads und so weiter angefangen, vorher hatte ich nur die Online Sachen grob ausgefüllt. Dann kamen die ganzen Arzttermine und es ging mir langsam besser, weil ich die ganzen Termine geregelt hatte und dann hat man mal wieder Luft zum atmen.
Ja, dann Zahnarzt, Arzt, Kinderarzt, Arzt, Arzt, Rektor, Arzt, Kinderarzt, Arzt. :D So sah es bei mir ungefähr aus und joa, dann wars so relativ fertig. Gestern war ich dann bei Freunden um Fotos zu machen und ja, dann musste ich mich heute total abhetzen alles fertig zu machen und ja, ich bin zur spät zur Post gekommen .___. das war ne Sache von 2 Minuten! Das regt mich so auf. Naja, kriegt YFU die Sachen einen Tag später, wird wohl kein Weltuntergang sein :D
Ich hab zwar das Gefühl das ich die Hälfte falsch gemacht habe und einiges vergessen habe, aber wenn es wirklich so ist, dann meldet sich YFU schon bei mir :3

Das wars auch schon, bin grad nicht in Schreiblaune, hab ja endlich wieder paar Tage frei *Q* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Moustache