2012/12/24

Abflugdatum!


3 Monate nach meinem letzten Post melde ich mich auch mal wieder. Ich hab ja Schule gewechselt auf ein Berufskolleg und hey, meine Noten sind besser geworden! Zumindest meine Klausurnoten, mündlich bin ich wie immer sehr bescheiden :D. Sonst ist grad eigentlich alles in Ordnung. Jetzt haben die Weihnachtsferien begonnen, heute ist Heilig Abend und ja, ich kann mich nicht beschweren, da heute ein Brief von YFU im Briefkasten lag: Mein Abflugdatum! *-* Es wird (vorraussichtlich) der 21. Februar sein. 'Ne Gastfamilie hab ich leider noch nicht, ich hoffe die schneit bald als verspätetes Weihnachtsgeschenk bei mir ein :D
Außerdem hab ich neulich Versicherungsinformationen bekommen, aah es rückt alles so nah! Nichtmal mehr 2 Monate. Und dann ist in 2 Wochen schon YFU Asien VBT o_o Und dann seh ich endlich auch die ganzen Japaner und Chinesen (wie sich das anhört xD).
Ach die Zeit verfliegt so schnell, ich vergess manchmal total, dass ich auf das Stipendium angewiesen bin, ohne das ich nicht fahren kann. Ich hoffe wirklich YFU ermöglicht mir das, sonst wars das mit Korea fürs Erste ._.

Naja, ich muss kochen, ich hoffe ich krieg bald meine Gastfamilie. Bis dahin, werd ich wahrscheinlich noch drei mal durchdrehen xD Bis denne :)

Kommentare:

  1. Hey könntest du von den japanern und chinesen auch deren blogs anzeigen

    AntwortenLöschen
  2. habe dich bei mir verlinkt :)

    http://voyagearoundworld.blogspot.co.at/

    würde mich freunden wenn du mich auch bei dir verlinken würdest :)

    deliah

    AntwortenLöschen

Black Moustache